Thunder in Paradise

270 hopefully great days in Asia
 

Meta





 

special note for Gabriel

esse grad meinen dritten Joghurt seit .............seitdem ich hier bin

das essen ist wirklich lecker - oft gibt es gar nix großes sondern nur kleinigkeiten an den suppenküchen am rand.....aber immer lecker.. bis jetzt wird gourmet nicht vermisst, wie auch, wenn nciht mal der joghurt vermisst wird

gestern waren wir beim thaiboxing .... nur ein meter vom ring entfernt, war super ... und komischerweise günstiger als klitschko   2,50 die karte

 nächstes wochenende bin ich auf ne thai hochzeit eingeladen...und dann gehts zum strand denk ich ..... ein hoch auf die thai feiertage

9.5.11 14:19

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.5.11 17:28)
du bist aber schnell.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen